www.hgeiss.de

11.06.21 Werde ich nun wieder gesperrt?

--- ich wurde tatsächlich vom Heise-Zensor schon nach einigen Minuten gesperrt und mir wurde mit der Sperrung meines Accounts gedroht. ---

zu Und wann enden die Maßnahmen?

Ein überfälliger und lobenswerter Artikel!

Ich stolpere gleich über einen dieser neuen Gaunerbegriffe: 3-G-Regelung! Eine vernünftige Regierung würde nur die 1-G-Regelung interessieren, wobei dieses eine „G“ für gesund steht. Und in einem Land, in dem über 99 Prozent der Bevölkerung symptomlos in Bezug auf coronabedingte Atemwegserkrankungen waren und sind, würde sich eine humane Regierung freuen und alles tun, damit es so bleibt. Also: unbegründete Angst nehmen, gesunde Lebensweise fördern und für das nötige Training des Immunsystems sorgen. Und was hat diese Regierung mit ihren Satrapen in den Bundesländern verbrochen!? Absolut das Gegenteil. In Fortsetzung und Förderung der zuvor schon 2003 und 2009 geprobten Angstkampagnen bei Hühner und Schweinegrippe durch die Pharmaunternehmen, stellten sich die meisten Regierungen der Welt gegen ihre Völker. Wer nicht spurte, bekam die Peitsche von WHO, IWF, Weltbank und der Oligarchie zu spüren. Die deutsche Regierung reihte sich in Fortführung deutscher Untertanenkultur in die Führungsgruppe der rückgratlosesten, servilsten Statthalter der Profiteure. Im Oktober 2019 hielten diese mit dem Event 201 die Generalprobe ab, bei der alles, was Rang und Namen hatte für diesen, vielleicht größten Coup der Weltgeschichte, eingenordet wurde. Zwei Monate später startete man den „Krieg“ gegen die Freiheit und die Demokratie der Völker.

Da ich Politik schon ein halbes Jahrhundert als Erwachsener verfolge und mich selten mit den Meldungen an sich zufrieden gab und nach den Motiven suchte, bevor ich sie als Pädagoge und Künstler im Sinne möglichst verständlicher Aufklärung weitergab, gibt es nur wenig, das ich den Akteuren nicht zutraue.

Dass man aber den Menschen das freie Atmen verbietet und die eigene schädliche Abluft wieder einzuatmen, Verweigerer verhungern lässt, weil sie keine Läden mehr betreten dürfen, ihnen die Gesichter nimmt, sie trennt, einsperrt und ganz offen die Gewerbe zum Vorteil von internationalen Konzernen zerstört, das habe ich ihnen nicht zugetraut. Ich bin mir sicher, in dieser Breite und Totalität gab es noch zu keinen Zeiten soviel Unmenschlichkeit und Lebensverachtung. Alleine, wenn ich an die Masken und Testpflicht bei Schulkinder denke, die man auch heute noch damit quält, obwohl – wie der Professor und Direktor der Kinderkardiologie und Intensivmedizin vom Klinikum Großhadern sagte - dass es wahrscheinlicher sei, dass Kinder eher vom Blitz getroffen werden, bevor sie wegen eine Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landen, dann erfasst mich heiliger Zorn.

Obwohl unser bayrischer Ministerpräsident Söder, wie vorausgesagt, als Kanzlerkanditat keine Chance hatte, (ich habe es schon in meiner gesungenen Fastenpredigt in meinem Söderblues prognostiziert, der auf Youtube zu finden ist) macht Söder weiter beim Quälen seiner Landeskinder.

Ein aktueller Spruch, der von betroffenen Eltern dieser Tage durchs Netz geschickt wurde lautet, man soll die Schulkinder in den Wirtshäusern beschulen, denn da bräuchten sie weder Masken noch Tests.