www.hgeiss.de

06.01.21 Neue Form der Sippenhaft

zu Merkel wollte Ultra-Lockdown

Ich bezweifle, ob es wirklich die Lieferprobleme beim Impfstoff gibt. Aber nachdem die Impfbereitschaft doch eher verhalten ist und alles Getrommel in der Coronapresse wenig bewirkt, will man sich mit dem Bild leerer Impfzentren nicht blamieren. Deswegen hat man sich erst einmal an den Senioren in den Altenheimen schadlos gehalten, weil die sich vielfach nicht wehren können – was eine Vergewaltigung von Schutzbefohlenen zum Zweck medizinischer Massenexperimente darstellt. Nun nimmt man mit den menschenverachtenden neuen Regeln die Bevölkerung in verschärfte Geiselhaft, um sie zum Impfen weich zu kochen.
Mit den Besuchsverboten und Reisebeschränkungen wird das Ganze zu einem regelrechten Krieg gegen die Familien, eine neue Form der Sippenhaft.

Die Junta aus Bundesregierung und Ministerpräsidenten könnte vielleicht nicht so stromlinienförmig und in Nibelungentreue verbunden reagieren, wenn unmittelbar vor der Einführung des Corona-Regimes im Frühjahr 2020, der FDP-ler Kemmrich in Thüringen, der mit den Stimmen der AfD gewählt worden war, nicht von der Kanzlerin abgelehnt worden wäre. Dieser einmalig undemokratische Vorgang hat, von heute aus gesehen, ein Coronageschmäckle. Auch die Morde in Hanau im selben Zeitraum fallen einem ein, mit deren propagandistischer Ausschlachtung die Wahl zur Hamburger Bürgerschaft im Sinne der heutigen Coronanei ausging. Wenn man die Rolle der Ministerpräsidenten Ramelow und Kretschmann so verfolgt, dann haben sie uns eines sicher gezeigt, dass man Linke und Grüne, wenn es um Bürgerrechte geht und um Schutz der kleinen und mittleren Wirtschaft und den Millionen von Kurzarbeitern und Arbeitslosen, die daran hängen, in der Pfeife rauchen kann.

 

06.01.21 Re: Neue Form der Sippenhaft

Antwort an „@Oberste Direktive“:

Es ist richtig, dass es für viele Einzelhaft ist, bei der großen Zahl der Single-Haushalte. Aber auch in Altenheimen, Krankenhäusern, in denen jeder auf seinem Zimmer hockt und wartet, dass irgendwann ein maskierter Mensch kurz die Tür öffnet und vielleicht ein paare Worte zu einem spricht.
Aber es ist auch sehr wohl eine neue Form der Sippenhaft, denn die Familien werden quasi inhaftiert und dürfen sich nicht mehr besuchen. Ob Einzelne vorbeikommen können, wird vom Kilometerzähler bestimmt. Wer bei Verstössen erwischt wird, muss mit Kollektivstrafe rechnen.