www.hgeiss.de

21.04.20 Hiermit lasse ich nachfolgende Markennamen schützen...

zu Bayern: Söder ersetzt "Mundschutzgebot" durch Maskenpflicht

Hiermit lasse ich nachfolgende Markennamen für die bayerische Gesichtsverhüllung schützen:

Goschnfetzn, Fotzenfetzn, Södafetzn
CSU-Pamper, Södawindl, Maulhadern, Fotzhodan,
Rotzlappen, Deppntüchl, Huastnfandal, Maulkappn,
Geßlerhaubn, Affnhodan, Narrenlatz (Noanlaatzal),
Lappnlappn, Coronafandal, Zipfefleckerl, Schnaufhodan.

Der originelle Name "Söderlatz" wurde ja leider schon von einem anderen Forenten zum Patent angemeldet....

In solchen Zeiten hilft wohl nur noch Satire...
Damit aber jeder Nichtbayer eine Ahnung davon bekommt, wie man meine "Markennamen" richtig ausspricht, hier eine Audioaufnahme davon: http://www.hgeiss.de/fotznhodan.mp3

 

 

Den Begriff „Maulkorb“ hatte ich schon auf meiner Liste, ich hab ihn dann dem Dialekt folgend in „Maulkappn“ (sprich Moikappn) abgewandelt.
Der passendste aller Namen wäre ein englischer, nämlich „false flag“, denn dass ein Regime seine Bürger zwingt seine Falsche-Flagge-Aktion sogar im Gesicht zu tragen, hat es zumindest in bayerischen Landen so noch nicht gegeben. Und es ist zweifellos eine False Flag, im besten Fall eine Form von die menschliche Würde missachtenden Aktionismus, mit der sich Politiker für ihre Karriere in Stellung bringen wollen. Sowohl von der WHO, als auch von dem mehr als dubiosen deutschen Coronapast Drosten, gibt es Aussagen, die den Wert der Atemschutzmasken in Abrede stellen. Nach den mittlerweile bekanntgewordenen Zahlen aus dem RKI zur Corona-Entwicklung, die die ganze Ausgangssperre als völlig wirkungslosen Akt zeigt, weil die Ansteckungszahlen schon vor dem Verhängen des Ausnahmezustandes dort waren, wo sie heute sind und die Hauptansteckung zu einer Zeit stattgefunden hat, als unsere Politik völlig versagt hat. Und nun zwingt ein Markus Söder sein Volk zu so einem sichtbaren Akt der Unterwerfung, mit dem sie in letzter Konsequenz Verweigerer verhungern lässt, weil sie keinen Laden mehr betreten dürfen. Tut mir leid, das ist eine Form von erzwungener Unterwerfung, was man gemeinhin auch als Staatsterror bezeichnen kann.