www.hgeiss.de

02.07.21 Zukunftsweisende Planwirtschaft

zu Und nun die Gewinner der Corona-Krise ...

Die unvorstellbaren Profite durch den Coronaspuk bei den Oligarchen einmal außer Acht gelassen, auch die eklige Korruption und Spezlwirtschaft im Gesundheitsministerium und der Union, die alle Symptome organisierter Kriminalität haben – wer hat noch profitiert, was wurde noch verbrochen im Schatten der Maßnahmen? Der 5G –Ausbau etwa wurde beinah unbemerkt durchgezogen, also die technische Voraussetzung für weitere Überwachung, Unfreiheit und Diktatur. Wie ich in einer Doku sah, gibt es Firmen, die sich auf das Verbergen der Sender in Kirchtürmen, Turmkreuzen und falschen Schornsteinen spezialisiert haben. Was nach flächendeckender Installation von 5G geplant ist, hat dieser Tage das Bildungsministerium mit der Ankündigung eines „Sozialpunktesystems“ angekündigt, also ein Kontroll- und Sanktionssystem wie in China, wo die Menschen zur Verhaltenssteuerung wie Laborratten belohnt oder bestraft werden.

Dafür, dass der Geldfluss in die Konzernkassen nicht versiegt, hat bei ihrer letzten Rede auch Konzernvertreterin Merkel gesorgt und das Mantra ausgegeben, dass die Pandemie mit ihren Mutationen, (ein totaler Schwachsinn ist, denn Viren mutieren seit ewigen Zeiten und werden es auch immer tun) erst vorbei ist, wenn die ganze Weltbevölkerung geimpft ist. (Und wie die Ergebnisse der bisherigen Impfungen zeigen, Nachimpfungen bis zum St. Nimmerleinstag nötig machen). Das nennt man wohl zukunftsweisende Planwirtschaft.