www.hgeiss.de

02.04.21 Gruselgeschichten aus der Coronawelt

zu Corona-Verschwörungsmythen: "Deutschland in der Krise"

Wer heute noch von Verschwörungsmythen schreibt, statt sich für den verbrochenen Irrtum zu entschuldigen, der ist wohl nicht mehr zu retten. Die Realität hat alle „Mythen“ überholt und weit übertroffen! Wer hätte sich zum Jahresbeginn 2020 auszumalen getraut, was heute schon als Normalität gilt? Würden die oft zitierten Aliens die Erde im April 2021 besuchen, sie würden zu Hause von einer Welt berichten, die völlig verrückt ist. Der Südseehäuptling Papalagi, der seinen ungläubigen Zuhörern zu Hause von seiner Reise ins industrialisierte Europa berichtete, würde um Längen getoppt, durch die Schilderungen des Alltags aus der Coronawelt.

Augenfälligstes Beispiel - die Entpersönlichung und Erniedrigung der Menschen durch die Dauermaskierung. Dicht auf, in der Rangliste des Grauens, würde von der Unmenschlichkeit berichtet, wie eine Gesellschaft, deren Führer ständig die sittliche Höhe des Wertewestens im Mund führen, ihre Alten isolieren und in Verzweiflung sterben ließen. Gewiss würden die fassungslosen Zuhörer „Euthanasie“ rufen. Bei der Schilderung aus den Kreißsälen, wo Ärzte um Luft keuchenden Gebärenden den Geburtsvorgang zusätzlich mit Masken erschweren, würden die Zuhörer „Folterknechte“ rufen und wenn sie dann von der systematischen Zerstörung der Familien durch häusliche Inhaftierung und Besuchsverbote hörten, würden sie ihre Kinder wegschicken, weil die Horrorberichte nicht kinderfrei sind. Schließlich die Torturen, mit denen die Kinder in der Coronawelt gequält werden. Die Teufelei, mit denen man sie von den Großeltern fernhielt und ihnen – wie ein gewisser bayrischer Despot – einredete, sie würden ihre Großeltern vielleicht töten, wenn sie sie besuchen. Dann die Isolierung von ihren Spielgefährten, der Masken und Abstandsterror in der Schule, in jüngster Zeit noch durch Tests auf die Spitze getrieben…

Die Aliens würden den Planeten zum Sperrgebiet erklären und alle anderen Bewohner der Galaxie vor einem Besuch in der Coronawelt warnen, denn diese war eindeutig von einem zerstörerischen Virus des Geistes befallen, über dessen Übertragbarkeit wenig bekannt ist und der geeignet scheint, das Leben in der ganzen Milchstraße zu verseuchen.


Info:

Der Beitrag wurde vom Heise-Zensor nach einigen Stunden gelöscht und über mich eine einwöchige Schreibsperre verhängt und erneut die Löschung des Accounts angedroht. Ich zitiere aus der Begründung des Zensors, der seinen Namen natürlich nicht nennt.

"Nutzen Sie die Zeit über Ostern, um zu verstehen, wie schlimm eine schwerere Covid-19 Erkrankung für  die Betroffenen ist. Lernen Sie etwas daraus und bleiben Sie bitte gesund."

Diese Belehrung empfinde ich als Gipfel der Heuchelei und der Forentenverarschung.