www.hgeiss.de

10.12.19 Forum zum Belustigen der Kriegsverbrecher?

oder unsere Ohnmacht gegenüber der Kriegspolitik der Nato

zu USA und Nato üben mit Defender-Europe 20 einen Krieg mit Russland

Wir können noch tausendmal feststellen, dass die Nato nichts mit Verteidigung am Hut hat, sondern ein mörderisches Militärbündnis für Angriffskriege ist, die ja nach dem Völkerrecht klar verboten sind. Auch unser GG setzt die Vorbereitung eines Angriffskrieges unter Strafe, die Beteiligung an Angriffskriegen aber, wie seit 1999 praktiziert, offenbar nicht. Wäre es anders würden Schröder, Scharping und Fischer Papiertüten kleben, mit ihnen Merkel und alle die deutsche Kriegsbeteiligungen ohne UN-Mandat abgesegnet haben. Von Obama, Bush, Blair, der Clinton-Gang, Allbright, und Sarkozy gar nicht zu reden. Alleine die amerikanische Liste an Kriegsverbrechern wäre so lang wie die Neuhauser Straße in München…

Und was passiert durch unsere Erkenntnis und andauernde moralische Entrüstung? Nichts, absolut nichts, was wiederum beweist, dass die Säulen unserer Demokratie längst eingestürzt sind, oder immer nur eine Fata Morgana waren, an deren Existenz wir nur zu gerne geglaubt haben. Wenn wenigsten noch die freie Presse funktionieren würde! Aber wir haben „ihre Leich“ gar nicht recht mitbekommen, es war ein langsames Sterben und kein Mensch weiß, ob im Sarg überhaupt jemand liegt…

Es scheint hoffnungslos zu sein und wenn hier in den Foren immer wieder Forenten die deutschen Schlafschafe verspotten, die alles mit sich machen lassen, dann sollten sie mal mit Ideen zur Abhilfe rüberrücken. (Wenn sie vor lauter Klimanebel überhaupt die Wirklichkeit sehen können).

Nun bin ich einer, der seit fünfzig Jahren öffentlich den Mund aufmacht, voll von dem, in meine Generation geimpften Gedanken besessen, dass Schweigen schuldig macht. Heute erkenne ich, dass wir absolut hilflos sind und das, was wir für Demokratie hielten, eine Farce ist.
Der zweite Gedanke: um wie hilfloser müssen sich erst unsere Vorfahren gefühlt haben, sie, die oft nur von einem Tag auf den anderen lebten, nur von der Sorge um die Existenz der Familie beherrscht. Wer von ihnen konnte sich schon eine Tageszeitung leisten, wer hatte Radio, wer das Hintergrundwissen, wie und warum die internationale Banken- und Rüstungsmafia erst einen Weltkrieg inszenierten, dann einen Hitler installierten, der mit allen Tricks katholischer, amerikanischer und bolschewistischer Bewusstseinsindustrie ein ganzes Volk in einen neuen Krieg zwang, die Kinder von klein auf indoktrinierte und – Arbeit und Essen gab. Und dann die alliierte Teufelei, dass man die Opfer der Diktatur für deren Verbrechen verantwortlich machte.
Wir Schreib- und Netzkundigen lassen hier auf TP ein wenig Dampf ab und hoffen wohl insgeheim, dass wir die Mafiosi dieser Welt zu mehr Vernunft und Moral bekehren können. Manchmal denke ich aber, dass derartige Foren vielleicht der Belustigung des tiefen Staates dienen könnten. Ihre ohne Zweifel sadistischen und erwiesenermaßen perversen Köpfe haben vielleicht Spaß zu sehen, wie wir uns immer wieder aufs Neue abmühen. Wir sind vielleicht wie die Käfer, die ein böser Bub auf den Rücken gelegt hat, um sich an ihrem hilflosen Strampeln zu belustigen.