www.hgeiss.de

06.11.21 Milgram- Experiment XXL?

zu Steigende Corona-Zahlen: Diese Alternativen zur Impfpflicht schlagen Experten vor

Alleine der Umstand, dass ein Multimilliardär, der bekanntlich keinerlei medizinische Qualifikation hat und dem Impfverbrechen in Afrika und Indien nachgesagt werden, im öffentlich rechtlichen Fernsehen zur besten Sendezeit wie ein Oberpriester verkünden durfte, dass die ganze Menschheit geimpft werden muss, ist in einer Kulturnation ungeheuerlich und sollte dem Einfältigsten zu denken geben. Und alle Regierungen gehorchten Ich habe Videosequenzen von Redeausschnitten von Regierungschefs aus der ganzen Welt gesehen, in denen sie wortgleich Gates Order verkündeten, als wären alle grad Sprechpuppen.

Wie kann man zulassen, dass ein Bill Gates so menschenverachtende Anweisungen geben darf und was sagt das über die erwähnten Regierungschefs aus, die widerspruchslos gehorchten? Die Handvoll der Präsidenten, die nicht recht spurten, leben heute nicht mehr, was für ein Zufall…

Ich verkneife mir die Aufzählung der Kollaterialschäden der „Maßnahmen“, die mit Begriffen aus dem Strafvollzug durchgepeitscht wurden, mit existenziellen Schäden in allen Lebensbereichen.

Ist das alles ein Milgram- Experiment XXL? Ich selber habe – nach anfänglicher Verunsicherung – das Geschehen nach und nach hinterfragt und – um mein Gewissen zu beruhigen - mit Leserbriefen, Kommentaren, Liedern und Videos den Kopf in die Öffentlichkeit gestreckt, um mir das Schweigen zu diesem Verbrechen niemals selber vorhalten zu müssen. Jeder, der das auch gemacht hat, bekam schnell eine Ahnung über die absolute Ohnmacht des einzelnen Bürgers, der ja der „Souverän“ sein soll.

Die Geimpften merken hoffentlich mittlerweile, dass sie zwei Spritzen nur ein paar Monate vor den Schikanen des Staates schützen und sie danach wieder als ungeimpft g elten, den Maulkorb müssen sie auch heute schon weiter tragen.

Wie sagte unlängst Kanzleramtsminister Helge Braun: „Zwei Pikse heißt nicht vollständig geimpft“. Und Spahn rutschte der Satz heraus: „Wenn wir auch noch die Geimpften testen, dann hört die Pandemie nie auf…“
Alle politischen Versprechungen haben sich als unwahr herausgestellt, doch weil die Zeitgenossen, die darauf hereingefallen sind, nicht als Opfer von Bauernfängern dastehen wollen, werden sie sich wohl immer weiter spritzen lassen. Dass sich viele aber auch noch gegen die Ungeimpften aufhetzen lassen, lässt sich aber nicht mit Scham entschuldigen, das ist Milgram 2.0.

---------------- der Text als Podcast

Hier ein Link zum Milgram-Experiment, falls jemand es nicht kennen sollte. Es gibt auch einen Dokomentarfilm darüber, Titel: Abraham

https://eo-vmw-jwpa.ku.de/journalistik/methoden/methoden-der-empirischen-sozialforschung/experiment/beispiele-beruehmter-experimente/milgram-experiment/