www.hgeiss.de

03.11.20 Zerstörung der heimischen Gastronomie = Mc-Donaldisierung der Welt?

zu Selbstschutz und Selbstverwaltung

Langdauernde Atembehinderung durch Masken macht krank, ist absolut irre und medizinisch nur in Ausnahmefällen zu begründen, etwa damit kein Chirurg in die offene Wunde schnauft und einen Tröpfcheneintrag minimiert. Oder für Steinmetze und artverwandte Handwerker, die Steine schneiden u.ä. und somit den meisten Staub vor der Lunge zurückhalten.
Aber auch das Märchen mit den „Infektionen“, die der PCR-Test gar nicht feststellen kann, was sogar auf der Packung steht, ist die reine Volksverdummung.
Als Merkel und ihre Handlanger im Frühjahr verkündeten, man müsse durch den Lockdown eine zu schnelle Verbreitung verhindern, damit man für schwere Fälle genug Beatmungsgeräte zur Verfügung halten kann, war das ein akzeptables Argument. Doch die Befürchtungen sind nicht eingetreten, warum in aller Welt sperrt man die Leute dann heute ein, quält sie mit Maulwindeln, ja selbst Kinder – ich habe dafür noch keine vernünftige Erklärung gehört. Und warum killt man ausgerechnet die Gastronomie, die keine Kosten gescheut hat die irrwitzigen Vorschriften zu erfüllen?

Es ist absolut irrational, ein kleiner Beweis aus meiner direkten Umgebung: In unserem Landkreis hat der frequentierteste Tourismusort genau drei positiv Getestete, obwohl dort die Zahlen eigentlich explodieren sollten, manche kleinen Dörfer haben viel höhere Werte. Aber kann man „Nichts“ eigentlich addieren? Zumal ein postiver PCR-Wert aus medizinischer Sicht ohne weitere Untersuchung ein Nichts ist.

Warum also der neue Ausnahmezustand, der, wie der Seher Drosten verkündete, auch zu Ostern noch nicht vorbei sein wird.

Und noch mal: Warum die Liquidierung der eingesessenen Gastronomie, die einen wichtigen Teil unserer Identität und unseres Lebensgefühls ausmacht? Wer hat was davon? Und wer könnte das im Fall der Gastronomie anderes sein als internationale Fressketten, die die Welt erobern und das gewachsene Kulturgut der Essgewohnheiten zerstören und auf niedrigstem Niveau, also dem amerikanischen, festschreiben wollen.

Der Lockdown dient also der „McDonaldisierung“ und "Coca-Colasierung" der Welt?

Und wem dient die Zerstörung der kleinen Geschäfte? Nachweislich den internationalen Versanddiensten, wie Amazon, die Gewinne sind seit dem Frühjahr durch die Decke gegangen. Und wer verdient sich noch dumm und dämlich durch Hausarrest und Home-Office? Richtig, Microsoft und die anderen digitalen Krämer und natürlich auch Netflix und Co. Und wem nützt die Digitalisierung des Finanzmarktes oder gar der Abschaffung des Bargeldes? Alleine der internationalen Hochfinanz und ihren nachgeordneten Kraken. Und natürlich dem Bespitzelungsstaat. Wem weltweite Impfungen nützen brauche ich wohl nicht erläutern, die Paten der Medizinmafia sollten dem Naivsten bekannt sein.

Falls meine Überlegungen stimmen sollten, dann werden wir von unserer Regierung nicht nur nicht vertreten, sondern diese handeln im Auftrag fremder Mächte und Interessengruppen.