www.hgeiss.de

26.10.20 Die Inquisition schreitet voran

Auf Telepolis wurde das "Oligarchentreffen" aus dem Forum verschoben,irgendwohin, wo ihn niemand findet, vor löschen hat man dann doch zurückgeschreckt. Freiheit der Kunst? Ist dem Inquisitor wurst, Telepolis fügt sich oder muss sich fügen, traurig aber wahr. Einge weitere Kommentare von mir wurden völlig gelöscht. Und so ergeht es nicht nur mir, sondern allen, die dem Regime widersprechen. Das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung löst sich gerade in Luft auf, nicht nur auf Telepolis, auch auf YouTube und in den sozialen Medien, zentral gesteuert von denselben Ganoven. Man weiß nie, ob ein Film morgen nicht schon zensiert und gelöscht ist. Eine Art „Bücherverbrennung anno 2020“... Die Politik dreht voll durch, weil sie keine Argumente haben, ihre Lügen immer durchsichtiger und haarsträubender werden und die etablierten Medien machen leider alle mit, noch. Dabei wären alleine sie und die Gerichte unsere letzte Chance, den Wahnsinn zu beenden und das Geschehen wieder in Richtung Demokratie zu drehen. Aber die regierenden Parteien wählen ja die Staatsanwälte aus und die höchsten Richter. Wegen dieser Abhängigkeit von den politischen Machthabern darf Deutschland nicht einmal internationale Haftbefehle vollstrecken, was kaum bekannt ist.  

Ich habe keine Ahnung, wie lange es im Netz noch Seiten wie die meine geben wird, glaubt nicht, dass sich das nicht auch noch ändern kann. Dann können wir wieder schweigen oder heimlich Flugblätter verteilen und es kann uns ergehen wie den Geschwistern Scholl. Deshalb macht euere Umgebung auf aufklärerische Seiten im Netz aufmerksam, auch auf meine, sie ist in Niederbayern, vielleicht darüber hinaus die einzige. Wenn ihr dem roten Banner mit ausgesuchten Links auf meinem Eingangsportal folgt, kommt ihr zu einer "Schatzkammer an Aufklärung", werden euch die Augen aufgehen. Ich habe dort die Links zu allen Texten und Filmen, die ich es für wert fand, angesehen zu werden, gesammelt.

Ich grüsse alle restdenkenden Zeitgenossen und hoffe, ihr lasst euch nicht unterbuttern.

Geiss Haejm, 26.10.20