www.hgeiss.de

19.01.22 Hoffnungszeichen oder wieder nur Druckminderung?

zu Covid: Das Endspiel

Unglaublich! Genesene, also diejenigen, deren Immunsystem bewiesen hat, dass es funktioniert, will man nun nach 3 Monaten (eigentlich sind es sogar nur zwei Monate wenn man Erkrankung und Quarantäne abzieht) in die Spicke-Spritze zwingen.
Das ist staatliche Willkür, die reine Schikane, weil es keinerlei wissenschaftliche Grundlage hat. Alle Zahlen, die man mittlerweile hat, belegen, dass die Pandemie, so es überhaupt jemals eine war, schon lange vorbei ist. Doch unsere Lobbyisten in der Regierung haben riesige Mengen an Impfstoff, Testmaterial und Masken gekauft, die wohl noch verbraucht werden müssen. Eine Pleite, wie 2009 bei der Fake-Schweinegrippe, mit der Vernichtung von Millionen Impfdosen soll nicht wieder geschehen. Diese als Regierung getarnte Lobbytruppe von Big Pharma hat alle Skrupel verloren.

Und doch meint man Signale des Einlenkens zu spüren. Eine große dänische Zeitung entschuldigt sich bei ihren Lesern für die Berichterstattung der letzten zwei Jahre, man habe blind Regierungsmeldungen abgedruckt, ohne sie zu hinterfragen.
Selbst in unserer Lokalzeitung wurden gerade eine halbe Zeitungsseite mit Leserbriefen pandemiekritischer Natur abgedruckt. Link dazu

Selbst ein Söder, so lese ich, habe in letzte Zeit viel nachgedacht und unsere Regionalzeitung, die zwei Jahre lang alles weitergegeben hat, was von der Regierung kam, brachte heute auf der Titelseite die gigantische Reichtumsvermehrung bei den Pandemiegewinnler. Um 50 %, auf 1,5 Billionen soll sich das Vermögen der Nutznießer während der Coronazeit vermehrt haben. Solche Meldungen gab es bislang nie. Sind das Zeichen für ein Einlenken oder wieder einer der Druckminderungen, dass der Kessel nicht platzt?

Wenn nun sogar ein Manfred Weber, der eigentlich einmal für den Posten der EU-Kommissionsvorsitz gewählt wurde, eine Volksabstimmung über die Impfpflicht ins Spiel bringt, dann ist das schon bemerkenswert. Als einer, der direkte Demokratie seit Jahrzehnten fordert, sollte ich mich darüber freuen, tu ich aber nicht, denn Weber zeigte damit, dass er das Wesen eines freien Staates offenbar nicht verstanden hat. Wenn es um den Körper des einzelnen Bürgers geht, dann hat auch keine Mehrheit mitzureden. Auch die Direkte Demokratie hat ihre Grenzen, wo es um Dinge geht, die keinen Staat etwas angehen, was hier unzweifelhaft der Fall ist.

Wer noch den geringsten Zweifel hat oder einfach nicht eingestehen kann, dass er sich zwei Jahre hat leimen lassen, sollte den offenen Brief von Prof. Ehud Qimron aus Israel lesen oder ihn sich hier vorlesen lassen. Link: https://www.youtube.com/watch?v=IIHDPGP4XhQ&t=932s