www.hgeiss.de

14.04.21 Faschisten und die Pharmaindustrie

Manchmal wendet man sich mit schlechtem Gewissen von offensichtlichen Tätern ab und anderen Geschehnissen zu und landet – nach kurzer Recherche - wieder bei den Erstgenannten. So geht es etwa jedem, der sich mit Faschisten, Pharmazie und vor allem mit Impfungen befasst.

Es gilt als unumstößliche Wahrheit, dass die Seuchen der Vergangenheit nur durch Impfungen und Hygienewahn bekämpft werden konnten. Doch sind Seuchen ein Naturereignis oder hat sie der Mensch erst geschaffen? Zumindest ihr Eintreten ist meistens durch Menschen provoziert. Die Natur hat sie wohl als Mittel gegen außer Rand und Band geratene Arten entwickelt und um diese zu dezimieren oder ganz loszuwerden. In aller Regel sind Seuchen das Ergebnis von Lebensverhältnissen, die gegen die Natur sind, ja auch jeder Vernunft spotten: Überbevölkerung, Elend, Hunger, Promiskuität, soziale Entwurzelung. Fällt auf, dass gerade diejenigen, die heute etwa Impfungen verkaufen an vielen der Seuchenauslöser direkt oder indirekt schuld sind? Es sind die globalen Geschäftemacher, die die alles zerstörende Globalisierung vorantreiben und als Fortschritt verkaufen, die die Völkervermischungen durch Vertreibungen in der Folge von Krieg und Not vorantreiben.

Dass wir hunderttausende Jahre widrigster Zeiten überlebt und uns entwickelt haben, beweist, dass wir zu den widerstandsfähigsten und anpassungsfähigsten Lebewesen gehören, die dieser Planet hervorgebracht hat. Wir kamen mit den entbehrungsreichsten Situationen zurecht und unser Körper hat ein geniales Abwehrsystem entwickelt. Es ist seit der Entstehung unserer Art im ständigen Training, passte sich allen Angreifern an und versagt nur, wenn die äußeren Verhältnisse extrem lebensfeindlich sind oder nach Schicksalsschlägen der Lebensmut schwindet oder einen tiefes Ohnmachtsgefühl erfasst.

Natürlich gehen die Seuchen- und Krankheitsgewinnler nicht auf die Ursachen der Seuchen ein. Dabei sind sie meist das Ergebnis menschlicher Unvernunft oder noch mehr, die Folge von Gier, von Krieg, Not, Ausbeutung, Sklaverei oder Lohnsklaverei. Eine Bekämpfung dieser Ursachen, ja schon die Beendigung der Schaffung solcher Verhältnisse macht für die Profiteure betriebswirtschaftlich keinen Sinn. Erst recht als man merkte, dass man aus den Seuchen zusätzliche Riesengewinne erzielen konnte. Da kamen die Forschern und Ärzten gerade recht, die nicht die sozialen Krankheitsursachen anklagten und bekämpften, sondern fabrikations- und markttaugliche Wundermittel quasi aus dem Mikroskop zauberten.

Und so wurde die Schaffung und Bekämpfung von Krankheit zu ihrem Perpeduum Mobile. Die eine Hand zündelte, die andere Hand löschte oder erweckte den Eindruck. Beinah naturgemäß entstanden Allianzen und Symbiosen mit anderen Wirtschaftszweigen, beinah mit allen die Geld bewegten, zuvorderst natürlich mit den Banken, den Assekuranzen, der Rüstungsindustrie, den Energiekonzernen, der Agrar- und Lebensmittelindustrie, dem Maschinenbau, der Elektronik und Digitalisierungskonzernen, und nicht zuletzt mit dem sich immer weiter aufblähenden Verwaltungs- und Beamtenapparat und der Politik. Und traditioneller Weise mischten auch die Kirchen mit und lieferten den täuschenden moralischen Überbau. Und sie alle produzierten Seuchen oder lebten gut davon. Dann kam die Idee auf, dass alles auch mit virtuellen Seuchen klappen könnte. Und da sind wir seit einem Jahr angekommen.  

Von Napoleon bis zum Impfrausch im 1. Weltkrieg, wo man mit den Soldaten ein nie versiegenden Heer von Laborratten hatte, bis zu Hitler, der seine KZs für medizinische Experimente zur Verfügung stellte, immer zum Wohl der Pharmazie, spannt sich der Reigen. Aktuell hat man aber alle Dimensionen gesprengt und die ganze Welt zum Impflabor gemacht und alle Völker zu Laborratten. Das Ganze hat sich längst zu Zwangsherrschaft und Diktatur entwickelt, was gemeinhin die Kriterien für Faschismus sind. Die jüdischen Nazis sind wieder einmal vorne mit dabei, lassen sie sich doch wie alle Faschisten von der Hochfinanz und den internationalen Konzernen finanzieren. Und in diesen Kreisen hat noch nie so etwas wie Demokratie oder Menschenrecht Einzug gehalten, sie sind seit alters her hierarchisch, ja faschistisch organisiert.

Es war gewiss kein Zufall, dass Hitler diese Impftheorien zur Wahrheit erklärte und Kritiker beseitigten ließ.  Dazu führte er einen Krieg gegen die Naturheilkunde, in dem er alle Volksheiler zwang sich dem Heilpraktikantengesetz zu unterwerfen, in dem dann die Lehren der Seuchenprofiteure einem Evangelium gleich gepaukt und  von Amtsärzten geprüft werden mussten. Heute sollte langsam bekannt sein, dass Hitler von Konzernen finanziert worden waren, worunter auch Chemie- und Pharmariesen waren. Und was für ein Zufall: Minister Jens Spahn führt heute Hitlers Feldzug gegen die Naturheilkunde fort und will sogar noch weiter gehen und die Naturheiler verbieten. Naturheilkundliches Denken, das nicht mit dem Brennglas auf Zellen starrt, sondern die Patienten ganzheitlich betrachtet, ist für die von der Pharmazie gesteuerte Schulmedizin nicht nur lästige Konkurrenz sondern alleine durch ihre den Menschen als körperliches, psychisches und soziales Wesen begreifende Denkart so etwas wie der Leibhaftige.

Spahn ist schon lange als Handelsvertreter für dieselben Profiteure unterwegs und tritt damit – was ihm vielleicht nicht einmal bewusst ist - in Hitlers Fußstapfen.

Wer sich jetzt noch darüber wundert, warum Spahn, Merkel, Söder & Co so handeln, wie sie handeln und offensichtlich nichts mit Demokratie am Hut haben und ihnen trotzdem noch immer ehrenwerte Motive unterstellt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Sie knebeln das Land mit krankmachendem Dauerkriegsrecht und sind ganz offensichtlich im Dienste jener dunklen Kräfte unterwegs, die auch hinter Hitler standen. Und ausgerechnet sie verunglimpfen die ihnen widersprechenden Bürger als rechts oder als Nazis… 

Aber es ist immer verdächtig, wenn jemand besonders früh und übermäßig laut „Haltet den Dieb“ ruft.