www.hgeiss.de

02.12.22 Gute Nacht Heimat

Leserbrief an Deggendorfer Zeitung zum heutigen Bericht über den Sendemasten auf dem HimmelbergLeserbrief zum Bericht über den Sendemasten auf dem Himmelberg

---wurde nicht gedruckt---

Im Schatten von Corona wurde weitgehend unbemerkt das Land mit einem Netz von 5G- Sendemasten überzogen. Nun soll also ein landschaftsprägender hoher Mast auf dem Himmelberg errichtet werden (ein Anruf bei der Gemeinde genügte dazu offenbar) damit einmal die gepulsten Mikrowellen über das Mettner Land und die Donaufluren ausgebreitet werden können. Gehört der wunderschöne Vorberg nicht der Kirche? Doch diese unterstützt diese gefährliche Technologie, in dem sie verborgen in Kirchtürmen installierte Sender zulässt, ja sogar in Einzelfällen schon Turmkreuze durch Sendemasten austauschen ließ. Die damit verbundenen Pachtgelder werden wohl nicht alleine der Grund sein, denn Papst Franziskus ist ein entschiedenener Prediger für die Ideologie des Weltwirtschaftsforums, für das ja Transhumanismus, also "Verbesserung" der Menschheit durch Implantate und Gentechnology (mRNA-Spritzen) entscheidende Instrumente für die angestrebte Neue Weltordnung sind. Und 5 G ist der Schlüssel zur erstrebten Maschinenwelt, in der die Menschen nur noch steuerbare und fehlerhafte Objekte sind. Und Neuhausens Bürgermeister verniedlicht alles mit seinem Spruch von den viel höheren Windkraftwerken, die ja auch bald kommen würden. Aber vielleicht war es sarkastisch gemeint, denn wenn er damit die Windspekulanten einladen wollte, die ja eh schon von Achslach aus den Hirschenstein und im Lallinger Winkel den Ranzinger Berg für Windparks im Visier haben, dann gute Nacht Heimat.