www.hgeiss.de

29.12.21 Antwort auf die unsachlichen Leserbriefe von Ganserer und Ritter

Leserbrief an den Bayerwaldboten Regen als Antwort auf die Leserbriefe von Ritter und Ganserer vom 29.12.21

---die Redaktion teilte mir inzwischen mit, dass sie meine Antwort nicht drucken wird---

Mit der Zensur ist es wie mit dem Wasser: Solange es unbehindert fließt, ist es kaum zu sehen. Erst wenn man einen Stock hineinhält, wird es durch Wellen sichtbar. Die Herren Ganserer und Ritter werden gewiss keine Strudel erzeugen, denn sie haben sich der Fließgeschwindigkeit des Wassers angepasst.

Ganserers Urteil, dass ich nicht mehr „richtig ticke“, ist eine arttypische Reaktion der „Zeugen Coronas“, die bei jedem Zweifel an ihrem Credo schnell Schaum vor dem Mund bekommen. Eltern, die das natürliche Immunsystem ihrer Kinder nicht durch Gen-Experimente gefährden und ihr Land vor einer weiteren feindlichen Übernahme durch die Pandemie-Profiteure bewahren wollen, sind schnell Pack, Covidiot, sogar Nazi, oder – noch teuflischer – Antisemit…, da hab ich ja noch mal Glück gehabt...

Bei Ganserers Lobhudelei über die „söderkritischen Chefredakteure der PNP“, kann man ruhig auf das Internet vertrauen, das bekanntlich nichts vergisst. Über den Regener Bayerwaldboten kann ich mich nicht wirklich beklagen, denn er hat einige meiner Aufklärungsversuche abgedruckt, da habe ich anderswo gänzlich andere Erfahrungen gemacht.

Auf Herrn Ritters Polemik zum Thema Intensivbetten will ich mit Zahlen antworten: Ende November 2020 gab es in Bayern 587, ein Jahr später nur noch 344 Plätze und dies trotz der „schlimmsten Pandemie aller Zeiten“. Mit der Impfnötigung für Pflegekräfte wird die Situation weiter verschärft, was ich nur als Absicht werten kann. Im ganzen Land wurden im laufenden Jahr sogar 4000 Klinikbetten abgebaut und über zwanzig Kliniken ganz oder teilweise stillgelegt. 2020 gab es keine Übersterblichkeit. Im Impf- und Boosterjahr 2021 dagegen meldet das Statistische Bundesamt für die Kalenderwoche 48 eine Übersterblichkeit von 28 Prozent gegenüber dem Mittel von 2017 bis 2020.

Nachdem die Wirklichkeit so ziemlich alle Befürchtungen der „Covidioten“ bestätigt hat, reiten Ganserer und Ritter weiter „ein totes Pferd“. Sie sollten sich einfach sachkundig machen, etwa über die Sterbezahlen nach der Genspritze in den Datenbanken bei VAERS, PEI, EudraVigilance, EMA, WHO.

Bleibt die Frage, warum die Politik mit dem Pandemietheater trotzdem weitermacht.  Eine Antwort könnte Horst Seehofers berühmter Satz sein: „Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden.“