www.hgeiss.de

Söder verrät gerade seine Bayern, in dem er den Föderalismus verrät. Er fordert die Zuständigkeit und Entscheidungsgewalt der Bundesländer in Sachen Gesundheit dem Bund zu übertragen. Er legt also die Axt an die Wurzeln unserer Demokratie.
Nicht zum ersten Mal, wenn man verfolgt, was er in den letzten Monaten so angestellt hat.

Kräftiger bayrischer Podcast dazu https://t.me/freigeisst/105

 

30.03.21 Föderalismus totes Pferd?

Antwort von Frank Drebbin: „Wenn du merkst, daß Du ein totes Pferd reitest..., dann steig besser ab....“

Der Föderalismus ist für dich also ein totes Pferd, Drebbin? Bist du dir dann darüber klar, dass du eine der wichtigsten Lehren aus derm Hitlerfaschismus als "totes Pferd" bezeichnetst? Auch Söder muss man diesen Vorwurf machen, denn auch er redet dem Nationalismus das Wort. Wie man solche Leute nennt, ist sicher auch dir bekannt. Ausgerechnet solche Politiker und Afterkommentatoren, die nicht müde werden die ehrlichsten Leute in eine Naziecke zu schieben, outen sich mit der Verachtung des Föderalismus gerade als solche.