www.hgeiss.de

27.08.21 Lizenz zum Gelddrucken

Leserbrief an Plattlinger Zeitung zum Artikel vom 26.8.21 "In meinen Augen befinden wir uns im Krieg"

Der Plattlinger Arzt Deiml „macht den Macron“, Zitat: „Wir befinden uns in einem Krieg und man hat keine zehn Jahre Zeit eine Waffe vor dem Einsatz zu testen…“

Bei dem Artikel glaubt man sich ins Frühjahr 2020 versetzt, als man sich in der Anfangszeit der Corona-Panik wirklich vor einer verheerenden neuen Seuche sorgen musste. Heute wissen wir, dass Covid aus der Familie der Coronaviren zu der Zeit bereits überstanden war, als die Notstandsmaßnahmen anliefen. Zum Höhepunkt der Krankheit gab es noch Karneval, bayrische Kommunalwahlen, Massen-Sport-Events. Der Lockdown, die Aussetzung der Verfassung usw. kamen erst danach. Jetzt, nach 17 Monaten ist die „Pandemie“ völlig in sich zusammengefallen. Die offziellen Zahlen beweisen: es gab weder eine Übersterblichkeit noch war der PCR-Test mit 45 Verdopplungen als Diagnoseinstrument brauchbar, weil er nichts über eine Erkrankung aussagen kann, was sein Erfinder Mullies aber schon vor Jahren gesagt hatte. Und die auf einem unbrauchbaren Test fußenden „Inzidenzwerte“ waren daher reine Phantasiezahlen, für die es nicht einmal festgelegte Bezugsgrößen gab. Dazu wies der Bundesrechnungshof nach, dass es nie eine Überbelegung der Intensivstationen gab und Tausende von Betten sogar abgebaut wurden. Dennoch werden hierzulande bis heute die von den „Oberärzten“ Bill Gates und Angela Merkel ausgegebene Order "die ganze Menschheit zu impfen" durchgezogen, was nur geht, weil ihnen echte Ärzte, wie Herr Deiml, dabei helfen. Man kann für Letztere nur hoffen, dass sie nie für Impfschäden verantwortlich gemacht werden. Die Produzenten der Genspritzen sind dagegen fein raus, denn die Bundesregierung hat ihnen völlige Befreiung von Haftung für Schäden vertraglich zugesichert. Und Politiker haften sowieso nie für ihre Politik. 

Die EU-Datenbank EudraVigilance hat mit Stand 17. Juli 2021 übrigens 19000 Impftote gemeldet und 1,8 Millionen Impfschäden. Die Zahlen aus weitgehende durchgeimpften Ländern wie Israel zeigen nun auch, dass die Impfung nicht vor Corona schützt, im Gegenteil das natürliche Immunsystem mit den immer entstehenden Mutanten nicht zurechtkommt, weswegen nun ständig nachgeimpft werden muss, was für die Pharmaziebranche einer Lizenz zum Gelddrucken gleichkommt..