www.hgeiss.de

26.06.17 Respekt und Tolerenz für jeden

an Rationalgalerie: „Netanyahu im Kanzleramt/ Der Beauftragte für Antisemitismus“

 

Lenin hatte am 27. Juli 1918 im "Gesetz gegen Antisemitismus" angeordnet, dass jeder aktive Antisemit ohne Durchlaufen irgendwelcher Gerichtsverfahren erschossen werden konnte. "Wer immer Juden schlecht macht, wird verfolgt"

Soweit sind wir noch nicht in Deutschland, doch wer jüdische Geschichtsschreibung hinterfragt, kann sich als Nazi beschimpfen lassen und ist schnell hinter Gittern,wenn er auf abweichenden Ansichten beharrt. Alleine der Umstand, dass es heute wieder strafbewehrte Denktabus gib, selbst wenn die damit beschütztenSchilderungen die reinste Wahrheit widerspiegeln sollten, ist für jeden freisinnigen Menschen unerträglich. Nicht weniger unerträglich ist, dass die zionistischenOrganisationen nur für jüdische Belange nach einem staatlichen Glassturz verlangen. Dies empfinde ich als diskriminierend und rassistisch, denn jedem Menschen in unserem Land soll mit Respekt und Toleranz begegnet werden.