www.hgeiss.de

18.02.22 "Aus Amerika kam nie was Gutes, bis auf die Kartoffeln und Jimmi Hendrix"

Audio

Wohin man sich auch wendet, man trifft überall auf dieselben Gauner. Wer sich von den Räuberkriegen der Amis mit schlechtem Gewissen ab- und der Pharma-Mafia zuwendet, kommt sich vor wie der arme Hase, beim Wettlauf mit den Igeln: Sie sind schon wieder da. Sie sind überall, wo etwas verbrochen wird, wo jemand verdummt wird, wo jemand beraubt wird, wo die Umwelt zu Schaden kommt.

„Aus Amerika ist noch nie was Gscheites kemma“, haben wir uns als Kinder immer anhören müssen. Natürlich waren wir anderer Meinung. Mickey Mouse, Kaugummi und Jimmi Hendrix gefielen uns besser als Lederhosen und Jodeln. Es hat lange gedauert, bis ein paar von uns den amerikanischen Way of Life in Frage stellten, der eine Schleppe der materiellen und immateriellen Zerstörungen hinter sich herzieht.

Nun möchte man meinen, dass in den 77 Jahren, seitdem wir unter US-Herrschaft leben, sich jüngere Generationen nicht mehr so leicht verführen lassen, wie wir Nachkriegskinder. Doch die Realität sieht anders aus. Burger und Food-Trucks ersetzen, befördert durch die irrwitzigen Coronaverbote die heimische Gastronomie und Cola wird immer noch zum Trinken und nicht nur als Rostlöser verwendet, Super Bowl wird als Kultur vermarktet und die Menschen in Sklavenmasken dazu ins Kino gelockt und US-Kriegspolitik wird sogar von der einstigen Friedenspartei Die Grünen beworben.

Und – man stelle sich das in vernünftigeren Zeiten einmal vor – ein neureicher Softwarehändler (im Besitz jeder Menge Impfpatente) stellt sich im deutschen Fernsehen mit der Kanzlerin hin und verkündet, dass die ganze Menschheit geimpft werden muss… Und - die Deutschen tippen sich nicht an die Stirn, sondern setzen ihre Körper gehorsam einer experimentellen Brühe aus und da sie gegen die Zufallsergebnisse von PCR-Tests nicht wirken kann – lassen sie sich  immer und immer wieder spritzen und hoffen, dass die dritte und vierte Spritze mehr hilf als die ersten Zwei. Ungeachtet dessen, dass die Zahl der Impftoten alles übertrifft, seit den Impftoten, die sie einmal spanische Grippe nannten, obwohl sie weder eine Grippe noch spanisch war, sondern der erste große Völkermord der Pharmaindustrie.