www.hgeiss.de

25.05.21 Die Aliens werden es nicht richten...

zu Überlegungen zu unseren galaktischen Nachbarn

Die Aliens gehen uns nichts an. Auch die Götter gehen uns - grad wie der Tod - laut Epikur nichts an, den einen sind wir egal und wenn der Tod da ist, sind wir nicht mehr da.

Ich verstehe ja, dass sich Wissenschaftler mit irgendwelchen "Überlegungen" zu ernähren suchen, irgendwo in trockenen Büros mit Kaffeeautomat, und die moralisch verbrauchten Götter mit technisch hochentwickelten Schimären vom Mars oder Sirius ersetzen wollen.

Doch sollten wir nicht darauf hoffen, dass den Aliens endlich der Kragen platzt und sie Merkel, Spahn, Söder und Lauterbach wieder auf ihre Heimatplaneten zurückrufen, weil sie uns lange genug verarscht und schikaniert haben. Ich schätze, wir müssen uns wohl selber darum kümmern.