www.hgeiss.de

24.01.22 Warmlaufen des Abschleppdienstes von BlackRock?

zu CDU: Last Exit Merz

Die Merz-Söder- Chancen werden hier straflässig klein geredet. Meine Theorie ist immer noch, dass man Rot-Grün braucht um das Land endgültig gegen die Wand zu fahren, so dass der Abschleppdienst von BlackRock wie der Retter erscheint. Für mich scheint das schon lange so geplant und es müssten schon halbe Städte spazieren gehen, um diese Entwicklung zu stoppen. Aber vielleicht werden sie das noch, wenn einmal zur Impftdiktatur auch noch die Blackout und Lieferkettenausfallraketen gezündet werden, es scheint alles vorbereitet. Wahlen werden das eher nicht zu Wege bringen, denn wenn es drauf ankommt, setzt die Hochfinanz doch wieder die Figuren ein, die ihr genehm erscheinen. Draghi ungewählt als Despot Italiens, Macron als YoungLeader-Despot aus der Schule des Weltwirtschaftsforums, Merz als gelernter Blackrocker in Deutschland in der Nachfolge der YoungLeader-Absolventin Merkel, die dem Land das Rückgrat entfernt hat, am Ende gar den bayrischen Coronakönig Söder.

In Österreich blicke ich nicht durch, die haben jetzt schon wiederholt die Pferde im Fluss gewechselt, doch – wie das Impfpflichtergebnis zeigt – sind ausgerechnet diejenigen, die immer als rechte Gefahr beschrieben wurden, die Einzigen, die sich der völligen Entrechtung der Bevölkerung verweigert haben.

Warum aber weite Teile der Welt die Maßnahmen beenden und in den faschistischen Kernländern der Vergangenheit alles auf die Spitze getrieben wird, verstehe ich nicht so recht. Welche Erklärungen kann es dafür geben? Dass man hier wieder gebrochene Untertanen zum Heilrufen braucht? Oder dass hier die Bevölkerungen dezimiert werden sollen? Wenn überhaupt, dann kann nur eine These zutreffen.