www.hgeiss.de

22.05.23 Filialleitertreffen der G7 in Hiroshima & Bilderberger in Lissabon

Videofassung auf YouTube

Dieser Tage war wieder westliches „Filialleitertreffen“ der global organisierten Plutokratie. Wieder dabei einige der größten Kriegstreiber der Gegenwart. Und die Regie hat dieses Mal schamlos den vielleicht unpassendsten Ort für die Zusammenkunft ausgesucht: die japanische Großstadt Hiroshima, das Synonym für skrupelloses atomares Massenmorden durch die USA. Wie soll man das bei der gegenwärtigen Weltlage anders deuten, denn als Drohung?

G7-Treffen, heißt die Zusammenkunft, was ein wenig wie 5G klingt, jene Funktechnik, von der die übelsten Eingriffe in Freiheitsrechte und gesundheitliche Folgen befürchtet werden. Aber die Propagandisten von Big Money spielen gerne mit Namensähnlichkeit… Die New York Times nennt die Teilnehmer der Pseudo-Weltregierung „Lonely hards club“, denn die Auserwählten mussten sich wohl gegenseitig vorjammern und trösten, weil sie zu Hause beinah sämtlich extrem unbeliebt sind.

Beim diesjährigen Treffen dabei – die nie gewählte und von der Hochfinanz bestellte Vertreterin der EU – Diktatur, Ursula von der Leyen – eine der frechsten Wirtschaftskriminellen der Gegenwart.

Zu Hause sind die der unerklärten Weltregierung hörigen Satrapen gerade dabei auch noch die letzten Kompetenzen ihrer Länder an die WHO auszulagern. Wie wurde diese gestern in BR genannt?  „Gesundheitsbehörde der Vereinten Nationen“. Nein, die WHO ist keine Behörde, sie ist ein privat finanzierter und der Pharma- und Medizinmafia höriger Lobbyistenverein, dem die Regierungen der Welt die letzten Reste ihrer Entscheidungsbefugnisse zu Füssen legen, geleitet von Tetros, einem ehemaligen Terroristen.  Aber das wäre ein eigenes Thema.

Die G7 hatten noch einen Gast, den Oligarchen und Ex-Comedian Selensky, den Präsidenten der Ukraine, der zeitgleich zum Treffen seine Bevölkerung in sinnlosen Schlachten um den an Russland angeschlossenen Donbas verheizt. Ausgerechnet zum Ende des Treffens fiel die lange umkämpfte Industriestadt Bakhmut, die von Selensky zur Festung erklärten Stadt. Wie heute zu lesen verglich Selensky die zerstörte Stadt mit Hiroshima, womit er nur in einer Hinsicht recht hat, denn beide Städte wurden sinnlos zerstört. Nur darf der Verantwortliche für die Zerstörung der Stadt und dem Massenmord an Zehntausenden Soldaten diesen Vergleich ziehen? Ist das Spott oder Dummheit? Wenn Selensky, der Bachmut geopfert hat heute heuchelt „Bachmut sei nur noch „in unseren Herzen“, dann ist das unerträglicher Zynismus. Wenn die Stadt und seine Bewohner je in seinem Herzen gewesen wären, dann hätte er sie nicht fremden Macht- und Geldinteressen geopfert. Die Zahl der Gefallenen beider Seiten soll 50 000 übersteigen, mehr als einst in Waterloo, wo die europäische Aristokratie sich ihrer gefährlichen Söldner und die für kein ziviles Handwerk mehr brauchbaren Männer entledigte…

Hiroshima, das die Welt an Frieden mahnen soll, wurde vom G7-Gipfel sogar frech für Kriegsbeschlüsse missbraucht. Von weiterer „unerschütterlicher“ Unterstützung der Ukraine ist zu lesen und die USA wollen „Zugang“ zu F-16 Kampfjets „ermöglichen“. Gerade sollen radioaktive Wolken, die bei der Zerstörung der von England gelieferten abgereicherten Uranmunition durch Russland entstanden sind den Westen bedrohen, doch die westlichen Kriegstreiber wollen auch weiterhin Ukrainer für ihre Machtinteressen opfern.

Die G7 haben u.a. die Verschärfung des Wirtschaftskriegs gegen Russland beschlossen und die Weiterführung der „Klimapolitik“, was nichts anderes heißt, als dass auch weiterhin mit der Lüge des menschengemachten Klimawandel bewährte Technik verschrottet und durch neue ersetzt werden soll, eine Rohstoff- und Energieverschwendung gigantischen Ausmaßes. Doppelte Verarschung, wenn das von den größten Kriegstreibern kommt, die Umwelt und Schöpfung rücksichtslos zerstören. Ach ja, natürlich soll auch die Förderung künstlicher Intelligenz, also Automatisierung und Wegrationalisieren von menschlicher Arbeit weitergetrieben werden.

Und – was für ein Hohn – die Repräsentanten jener Mächte, die weitgehend für den Hunger auf der Welt verantwortlich sind und gegenwärtig den größten Landraub an fruchtbaren Flächen betreiben, wollen gegen Hungersnöte kämpfen.

Also Lügen und Heuchelei wie gewohnt, großes Blabla für die Vertreter von Gastländern der südlichen Hemisphäre, die man als Kulisse für das Treffen der Wirtschaftsgiganten mit eingeladen hatte.

Doch noch mal zur geschundenen Ukraine.

Die Europa- und Arabientournee von Selensky erweckt den Verdacht, dass er wohl gar nicht weit genug vom heimatlichen Chaos weg sein kann…

Apropos Wegsein. Manche ukrainischen Volksgruppen werden in aussichtslosen Schlachten verheizt, andere offenbar nicht. Warum sehe ich hier in Bayern nur ukrainische Mittelklassewagen und darüber herumfahren? Wie kommt das? Wem gehören sie? Warum durften die Begüterten ausreisen, während in Kiew schon Kinder in die aussichtslosen Schlachten geschickt werden?

Um ein Drittel, las ich,  soll die Bevölkerung der Ukraine schon „ausgedünnt“ worden sein. Nannte man das früher nicht Genozid oder Vertreibung? Wer hat was davon? Will Selensky in der Ukraine immer noch ein Israel errichten, wie er vor über einem Jahr verlautete? Warum haben unsere Medien darüber geschwiegen? Oder will man für die polnischen Pläne zur Aneignung der Westukraine Platz schaffen? Verschwörungstheorien oder begründeter Anfangsverdacht?

Mehr als ein solcher ergibt sich aus der Tatsache, dass ein Drittel ukrainischen Landes verscherbelt wurde. In welche Taschen ist das Geld geflossen? Oder wurde es gleich weitergeleitet in westliche Rüstungskonzerne? Erwerber des Landes seien, wie man munkelt, der Menschenfreund und Virenmeister Gates, dann Monsanto und Fink, der Schattenbanker von Blackrock.

Ein anderes Thema: Zeitgleich zum G7-Gipfel läuft in Lissabon ein Treffen der geheimnisumwitterten „Bilderberger“, die – nach meiner Einschätzung über den oben beschriebenen Filialleitern stehen. Zu diesen konspirativen Treffen lud man auch wieder Talente ein, die Skrupellosigkeit, hier Kriegshetze, bewiesen haben. Dieses Mal darf der Grüne Toni Hofreiter dabei sein. Er ist auch „Vorsitzender des Ausschusses für die Angelegenheiten der Europäischen Union“.

Nun, negative Auslese wohin man auch schaut…

Auch der Chef der Nato, Jens Stoltenberg ist dabei, mit verantwortlich für viele Kriege. Auch Norbert Röttgen von der Union und der Atlantikbrücke, dann hochrangige Banker, Konzernchefs und Militärs, ins Auge fällt auch Albert Bourla, der Pharmazie- und Impfgangster von Pfizer, dann Medienzaren wie Döpfner. Auch der Kriegsverbrecher Kissinger darf in dieser illustren Runde nicht fehlen und unter Freunden seinen hundertsten Geburtstag begehen.

PS: Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich auch bei diesen Personen nicht um die allererste Garnitur der Weltverschwörer handelt.